top of page

Anna Borisov

wellness masseurin

Diplom-Sozialpädagogin

Seit 2015 kontinuierliche Aus- und Weiterbildung in unterschiedlichen Massagestilen, vor allem Ayurvedischer Massage, Lomi Lomi 'Oluea, Dorn-/Breuss, Taoistische  Heilmassage.

​

Als Kind wollte ich, wenn ich einmal groß bin, Tänzerin sein. Und Kräuterhexe. Es ist anders gekommen. In der Massage habe ich aber dennoch etwas von diesem Kindheitstraum wiedergefunden. Den Rhythmus und die Bewegung. Und die Magie, die entstehen kann, wenn durch absichtlose Berührung in voller Präsenz ein anders Energielevel erreicht wird, eine Ebene, auf welcher Wünsche plötzlich Realität werden und Heilung beginnen kann. Oft ganz anders als erwartet... Diese Berührungskunst wird für mich stets tiefer und faszinierender.

General manager

daniel straub

wellness Masseur

Ayurveda Koch 

Ernährungsberater

Seit 2013 kontinuierliche Aus- und Weiterbildungen in unterschiedlichen Massagestilen, vor allem Ayurvedischer Massage, Lomi Lomi 'Oluea, Hot Stone, Taoistische Massage, und Energiearbeit (Hände Auflegen).

​

…schon immer faszinierte mich das Nichtsichtbare und nicht offensichtlich Wahrnehmbare, das Mysterium Leben selbst und die Geheimnisse der Natur…

Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was bedeutet es, ein Leben in der Verbindung, ein in der Liebe menschliches, erfülltes Leben zu führen?

Es bereitet mir Freude, Menschen auf verschiedenen Ebenen zu berühren, nicht nur oberflächlich sondern auch die inneren unsichtbaren Bahnen.

Employee
bottom of page